- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wird Freundlichkeit und Herzlichkeit groß geschrieben! Der General Manager lebt das Gastgebertum im höchsten Maße und alle Mitarbeiter ziehen mit. Herausragende Service Leistungen auf allen Ebenen. Restaurant, Empfang, Wellness Housekeeping und der Barchef (was der Mann alles weiß) spielen in einer eigenen Liga.
Außergewöhnliche Leistung auch vom Küchenteam. Eine Top Qualität von der Vorspeise bis zum Dessert! Hier wird sogar noch das Eis hausgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die verspätete Antwort entschuldigen. Diese schwierige Corona-Zeit geht auch leider bei uns nicht spurlos vorüber. Wahnsinn! Wir sind sprachlos und zutiefst gerührt liebe Gäste. Ihre wundervollen Worte spiegeln das wieder, wofür wir in unserem Beruf leben und wofür unser Herz schlägt. Nämlich genau für Sie, unsere geschätzten Gäste. Von Herzen darf ich Ihnen, im Namen von uns allen,"DANKESCHÖN" sagen. Ein baldiges Wiedersehen bei uns wäre wunderbar! Herzliche Grüße Monika Frey Empfangsdirektorin