- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besitzt den typisch charm der Gegend.Die größe des Hotels ist so gestaltet,daß die familiäre und sehr freundliche Atmosphäre nicht verloren geht. Dies setzt sich fort in einem sehr saubern Gesamtzustand des gesamten Hauses inclusive der Zimmer. Ein besonderes Highlight sind die hervorragenden Kochkünste des Koches und Pächters Herrn J..
Die Zimmer sind sehr sauber, haben ihren eigene landestypisch Charm. Besonders zu Erwähnen ist einfach der Ausblick in die Bergwelt des Karwendels.
Die Atmosphäre des Restaurantes kann man als typisch für die Gegend bezeichnen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant läßt keine Fragen offen. Das Preisleistungsverhältnis und die Auswahl der Speisen und Getränke ist einfach in Ordnung und als sehr gut zu bezeichnen.
Endlich mal Personal in der Gastronomie die ihren Beruf gern ausführen und ihre Freunlichkeit behalten haben. Jeder Wunsch der machbar ist wird umgesetzt. Die Reinigung der Zimmer ist herrvorragend. in der Frühstückszeit war das Zimmer aufgeräumt und sauber, man hät vermuten können die Heinzelfrauen waren unterwegs.
Es bestehen in unmittelbar Nähe die Möglichkeit sich mit alle Dingen des alltäglichen Gebrauch ausszustatten. Die vielzahl der Ausflugsziehle in unmittelbarer Gegend macht es eigentlich nötig einen längeren Aufenthalt im Hotel Alpenhof zu verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Leute die Wandern, Nordic Walken oder Mountainbiken beginnt der Urlaub direkt am Hotel, da von dort schon die ersten Touren mit verschiedensten Schwierigkeitsklassen anfangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |