Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt abgelegen, Zimmer ansprechend, allerdings die Glaswand zwischen WC und Raum sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer riecht nach Holz


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos auf dem Teller oder sollte man eher Napf sagen angerichtet. Kleine Karte, keine Auswahl wie früher. Wir waren sehr enttäuscht. Beim Frühstück lustloses Personal, wir als Gäste mussten nachfragen wo man sitzen darf. Am Eingang gab es keinen Hinweis dass man Handschuhe benutzen muss. Wir haben das erst gesehen als wir am Tisch saßen. Es kamen Gäste die sich nicht die Hände desinfiziert haben. Das Personal hat das nicht interessiert. Auswahl für den Standard den das Hotel vorgibt eher dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Vergleich zur Zeit vor Corona. Man hat unser Essen vergessen, mussten über 1 Stunde warten. In dieser Zeit kam niemand an den Tisch um nachzufragen ob man noch einen Wunsch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War gezielt zum wandern da


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es konnte aufgrund von Corona nichts genutzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Gast, da wir stets bemüht sind uns weiterzuentwickeln, danken wir Ihnen herzlich für Ihre Anregung. Wir werden diese gerne an das Küchen- bzw. Service-Team weiterleiten. Beehren Sie uns bald wieder! Herzlichst ALPENHOTEL AMMERWALD