Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stylvolle Architektur in Mitten von Wäldern und Bergen. Außergewöhnliche Zimmer mit viel Holz. Sehr gute Halbpension in Buffetform. Getränkepreise sind in Ordnung. Toller Pool mit Blick auf die Berge. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee. Nettes Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, das Doppel-Bett jedoch nur ca. 160 cm breit und das Badezimmer ziemlich klein. Leider lässt sich das Fenster nicht kippen, wenn der Vorhang zugezogen ist. Keine Steckdose beim Nachtkästchen. Besonders erwähnenswert sind die umfangreichen Ablagemöglichkeiten im Bad (Spiegelschrank) und hoher Einbauschrank mit großen Schüben zum Verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffet am Abend und auch das Frühstück ist perfekt :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend - weiter so :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel für Ruhesuchende, nächste Stadt ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt. Starker Motorradverkehr am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Indoorpool mit Blick auf die Berge, Fittnessraum, Sauna und viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr Team vom Alpenhotel Ammerwald