Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Da muss noch viel passieren für ein gutes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für eine Woche im Beslhof. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und hatten alle einen Grundmuff. Teppich, Bettzeug und Matratzen müssten unbedingt erneuert werden. Nach sieben Nächten in diesem Bett hatte ich Rückenprobleme. Die Angestellten rauchen unten vor der Tür sodass der ganze Qualm nach oben in die Zimmer zieht. Es gibt keine Verdunklungsvorhänge und bei den Zimmern zur Straße hat man die ganze Nacht das Licht des angestrahlten Hauses im Zimmer. Der Kellner ist ein ganz komischer Kerl und ganz schnell genervt wenn man nicht schnell genug gewählt hat. Das Essen war lecker, aber wegen dem Kellner sind wir oft wo anderes essen gewesen. So kann man sich auch das Geschäft kaputt machen. Der hoteleigene Hund wandert froh und munter in der Küche herum - das geht garnicht! Hundefreundlich ist das Hotel nur, wenn die Hunde nicht bellen - ansonsten wird man ermahnt. Das Badezimmer war in unserem Zimmer in Ordnung, scheint renoviert gewesen zu sein - aber im Zimmer nebenan gab es an der Badewanne nicht mal einen Duschvorhang. Der Zimmerservice bestand lediglich daraus, dass das Bett gemacht, der Müll geleert und im Bad mal nach den Handtüchern geschaut wurde. Gesaugt wurde das Zimmer die ganze Woche nicht sodass man ständig auf irgendwelchem Dreck von den Schuhen herumgelaufen ist. Dusche und Waschbecken wurden ebenfalls NICHT sauber gemacht. An einem morgen habe ich die Zeit des Zimmermädchens in einem Zimmer gestoppt: es waren ganze 2 Minuten 43 Sekunden. Liebe Besitzer: mit einigen kleinen Dingen könnten Sie das Hotel viel attraktiver machen. So wie es derzeit ist, kann ich das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Ihre Bewertung haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedauern sehr, dass wir nicht die Möglichkeit hatten direkt mit Ihnen zu kommunizieren. Zu unserer Entschuldigung und für Ihr besseres Verständnis möchten wir gern auf einige Kritikpunkte wie folgt eingehen: In dem Zimmer welches Sie bewohnten, wurde erst vor kurzem neue Auslegware verlegt, es tut uns leid, dass diese vielleicht nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die Matratzen haben einen relativ hohen Härtegrad welche von vielen Gästen als angenehm empfunden wird. Da unser gesamtes Haus ein Nichtraucher Hotel ist, geben wir jedoch gern unseren rauchenden Gästen die Möglichkeit auf der Terrasse zu rauchen. Wenn der Wind ungünstig steht ist es möglich das Zigarettenqualm auf Ihren Balkon gezogen ist. Auf die persönlichen Bemerkungen bezüglich unseres Personals werden wir nicht eingehen. Für unsere Hundefreundlichkeit sind wir bekannt und freuen uns sehr über unsere vierbeinigen Gäste. Hunde dürfen bei uns auch mit ins Restaurant wenn sie angeleint und brav sind. Wir und die anderen Gäste haben uns das Gebell der Hunde 2 Tage lang mit angehört, dann mussten wir reagieren. Ein andauerndes Gebell im Restaurant welches andere Gäste stört können und werden wir nicht dulden. Bis jetzt hatte jeder Hundebesitzer dafür Verständnis. Unsere hauseigene Hündin betritt niemals weder die Küche noch das Restaurant. Bezüglich Reinigung der Zimmer, ist es in dieser Woche leider zu krankheitsbedingten personellen Engpässen gekommen. Was sich zu unserem Bedauern gleich gravierend ausgewirkt hat. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Unser Housekeeping wird sonst immer gelobt. Nichtsdestotrotz wären uns Reklamationen vor Ort lieber gewesen, so hätten wir direkt Lösungen finden können. Mit besten Grüßen aus der Ramsau