phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Stefan (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Toller und gemütlicher Winterurlaub für uns alle

5,6/6
Es waren 5 wunderschöne Tage im Hotel Denninglehen und wir können uns nur bedanken. Das Essen war super schmackhaft und reichlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir haben uns als Gäste sehr wohlgefühlt. Das Hotel punktet mit einer herrlichen Aussicht auf das Berchtesgadener Land und ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Skipisten sind mit dem PKW schnell zu erreichen. Nach einem Tag auf der Piste lädt das große Spielzimmer und der Innenpool besonders die Kinder am Nachmittag ein. Aber auch gemütliche Abende im Kaminzimmer sind ein schöner Ausklang.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich