Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung des Hotels
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel mit seinen 3 Sternen ist in einem uralten Zustand und ist renovierungsbedürftig. Es ist relativ groß mit 4 Stockwercken. Von außen sieht es einladend aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, wo man sich nicht wirklich gerne drauf setzen möchte. Wir hatten einen Teppichboden im Zimmer, wo man mit keinem guten Gefühl barfuss laufen konnte. Im Badezimmer gab es kein Abzugsrohr, so das der Schimmel in den Ecken und auch am Duschvorhang zu sehen war. Auch der Geruch nach einem Toilettengang musste irgendwo hin, so dass alle Gäste die Tür zum Hauptflur aufgemacht haben. Dementsprechend war auch der Geruch im Flur des Hotels. Behindertenfreundlich kann man dieses Hotel nicht bezeichnen, der Fahrstuhl ließ mehr als zu wünschen übrig. Mehr als 2 Mann könnten dort eh nicht rein, der Boden sakt bei dem Gewicht ab und als Rollstuhlfahrer wäre ich nicht mit diesem Aufzug gefahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im kompletten Restaurant war es eigentlich immer sehr sauber. Wir hatten all inclusive gebucht, deshalb hat es uns sehr enttäuscht das es nur Bier oder Alster, Wasser, Wein und einen gemixten überzuckerten Saft gab. Da ich zu dem Zeitpunkt als wir da waren schwanger war, habe ich mich die ganzen Tage mit Wasser vergnügt. Frühstück war immer sehr gut (man durfte sich aber keinen Apfel oder ein Brötchen für den Tag einpacken, dafür sollte man 5 Euro zahlen!!! Und darauf wurde sehr genau geachtet). Frühstück gab es auch in Buffetform, beim Abendessen gab es nur ein Salatbüffet, danach hat man seine relativ kleine Portion auf dem Teller serviert bekommen. Nachtisch gab es auch immer. Aber von allen keinen Nachschlag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich. Die Chefin selber leider nicht und sie auch im Service tätig. Kritik kann sie überhaupt nicht leiden! ( Sie hat uns die ganzen Tage komplett ignoriert). Zimmerreinigung war ok. Wander und Wellnessinformationen gab es direkt im Hotel oder man hatte auch direkt gegenüber ein Informationszentrum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat zur Seite hin einen wunderschönen Ausblick auf den See. Leider schreiben die vom Hotel, wenn man keinen Balkon hat kann man sich auf der schönen Sonnenterrasse mit Liegestühlen entspannen. Diese Sonnenterrasse gibt es zwar, nur leider keine Liegestühle. Und von der Terrasse schaut man genau auf die große Tankstelle die genau gegenüber liegt. Ansonsten ist man zu Fuss relativ schnell im Ort und man hat Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuss ist man auch in gut 15 min am See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Wellnessbereiche wurde geworben, es gab ein Solarium und eine Sauna. Beide waren aber nicht aktiv.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1