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Lisa-Marie (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel für 1-2 Tage Aufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel besitzt eine gute Lage. Durch den Neubau wirkt es sehr modern. Mit Wellness, Bar und Fitnessbereich bietet es ein gutes Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein, aber fein. Das Bad, sowie die Toilette waren sauber und neu. Im Schlafbereich hat man für den Preis allerdings was anderes "erwartet".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Buffet-Essen! Es ist für jeden was dabei. Nur bekamen wir blöde Kommentare vom Chefkellner wie z. B. "immer klein anfangen", da wir uns zum Nachtisch mehrere Dinge auf den Teller nahmen. Es war vielleicht auch einfach witzig gemeint, aber nur weil wir etwas jünger waren , hätte man uns nicht so darstellen müssen, als würden wir nicht wissen wie man sich in einem Buffet-Restaurant benimmt! Corona Mäßig war ansonsten alles tiptop!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Man gab uns unsere Zimmerkarten, aber vergaß leider zu sagen, dass wir im Altbau waren. Durch lange sucherei haben wir die Reinigungskraft fragen müssen, wo denn unser Zimmer sei. Denn weder im Aufzug noch auf den Stockwerksschilder war beschrieben, dass wir in den Altbau mussten und wie wir dorthin gelangten! Dies ist sehr Verbesserungswürdig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war durch Corona das Spa Angebot begrenzt, was das Hotel natürlich nichts dafür konnte. Der Fitnessraum ist im Keller ind und besitzt 5 Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa-Marie Mauer, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das während Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit lief tut uns leid und wir bitten dies zu entschuldigen. Die fehlende Information bei Anreise zu Ihrem Zimmer, sowie die Bemerkung unseres Kollegen während dem Abendessen spiegeln nicht unseren Standard und unsere Service-Vorstellungen wieder. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten und Sie neue Energie für den Alltag sammeln konnten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Beratung und Wahl der für Sie am besten geeigneten Zimmerkategorie behilflich - kontaktieren Sie hierzu gerne jederzeit unsere Reservierungsabteilung. Mit besten Wünschen grüßt Sie herzlichst, Ihr Gastgeber Andreas