- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes angenehmes Hotel in guter Größe, top Saunabereich, sehr gutes Essen, Personal alle sehr, sehr kompetent und freundlich!
sehr schöne und saubere Zimmer, hatten ein wunderbares Doppelzimmer und weitere Familienangehörige ein sehr schönes Einzelzimmer. Beleuchtung und Gemütlichkeit im Zimmer top!
die 3/4 Vollpension war für uns optimal. Die gut durchdachte Mischung des Menues hatte für uns vier immer was dabei und wir waren äusserst zufrieden
wir waren mit allen im Service sehr zufrieden, besonders der nette Kontakt mit Susanna war sehr herzlich
die Lage im wunderschönen Leutaschtal war für uns für all unsere Unternehmungen wunderbar. Das Gaistal kannten wir gar nicht und hat uns sehr positiv überrascht. Friedliches, noch nicht überlaufenes Tal mit wunderbaren Ausblicken und Almen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich aufgeteilt in zwei Bereiche fanden wir sehr gut da es sich hier dann auch etwas verläuft und nicht alles so gedrängt ist. Einziger kleiner Hacken, da das Wetter nicht so gut war konnten wir wenig drausssen schwimmen, der Pool im Innenbereich ist leider für die Größe des Hotels zu klein. Es gibt Angebote wie Yoga oder Pilates was wir zeitlich leider nicht mehr nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marita, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben und die Lage im Leutaschtal sowie die Umgebung des Gaistals Ihnen gefallen haben. Ihr Lob über unser freundliches und kompetentes Personal, insbesondere über Susanna, bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Es tut uns leid zu hören, dass das Wetter nicht optimal war und Sie den Außenpool nicht nutzen konnten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Größe des Innenpools in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute und bis bald! Familie Rödlach