Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
K&L (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Silvester-/Winterurlaub im Ostallgäu
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus, gleiches gilt für den Eingangsbereich bis hin zur Rezeption. Für die Gäste stehen Parkplätze außen wie auch in einer Tiefgarage zur Verfügung. Preis-Leistung stimmt hier auf keinen Fall


Zimmer
  • Schlecht
  • Nett eingerichtet - defekte Glühbirnen, tote Spinne klebte unseren Reisezeitraum an der Decke, unters Bett sowie das Kopf-/Ablageteil sollte man erst kurz vor Abreise schauen, als Stauballergiker hat man hier schlechte Karten. Risse in den Wänden – Gesamtzustand renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Frühstücksservice reichte uns vollkommen aus! Das Frühstück wurde nur kalt angeboten. Wer gern z. B. 2 Spiegeleier am Morgen hätte, darf dafür extra 2, 50 € zahlen. Katalogbeschreibung weicht stark ab. Leider!


    Service
  • Schlecht
  • Genau hier liegt unsere Kritik. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel mit wenig Interesse und lieblos für einen Familienbetrieb geführt wird. Am Servicepersonal hackte es genauso. Bestes Beispiel war hier: Ich steuerte mit zwei Gläsern Saft in der Hand einen freien Tisch im beworbenen „sonnendurchfluteten Wintergarten“ an, allerdings wurde ich von der Servicekraft auf Bullenbeißerart zurück gepfiffen „HALT! STOP! Hier nicht!!“ Aha, … Einen wunderschönen Guten Morgen ebenso. Dass dieser Tisch einer Rentnerreisegruppe vorbehalten war, haben wir dann auch an dem entsprechenden Zettel auf dem Tisch gesehen. Nächster Tag, neues Glück. Den Wintergarten haben wir diesmal gleich links liegen lassen und sind in den Hauptfrühstücksraum gesteuert. Hier stellen wir schnell fest, dass kurz nach 9 Uhr bereits kaum noch etwas vom Frühstück übrig war. Wiederholt. Und kein freier Tisch war weder sauber noch eingedeckt. So stellt man sich doch ein Frühstück vor, wenn man sich erst einmal auf die Suche nach Geschirr, Besteck, Salz & Pfefferstreuer (absolute Mangelware) machen darf. Vom Personal weit und breit nix zu sehen. Die anderen Hotelgäste halfen sich untereinander jedoch gern aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt zu den Skipisten oder anderen Angeboten im Ort oder für Ausflüge in die nähere Umgebung. Ein Besuch der Königsschlösser oder Füssen ist nur ein Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K&L
    Alter:26-30
    Bewertungen:2