- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein seit Generationen von der Familie geführtes Hotel mit Gaststätte. Wir fanden unser Zimmer picobello sauber vor, inclusive des sanitären Bereiches und der Dusche. Bereits nach dem Frühstück war unser Zimmer wieder vorbildlich hergerichtet. Ein dickes Lob an das Team. Wir hatten Halbpension gebucht. Handyempfang ist gegeben, das Hotel und die Speisekarte zeigt ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplätze sind vorhanden, Wer am Telefon fragt, der kommt auch mit den entsprechenden Erwartungen in Nesselwang an.
Die Größe unseres Zimmers incl. Nasszelle war angemessen und mit Möbel im ländlchen stil eingerichtet. Die Matratzen waren fest, die Bettwäsche einwandfrei, Die Dusche ohne Makel, der Wasserdruck einwandfrei, die Heizung funktionierte, Handtücher wurden auf Wunsch ruckzuck gewechselt.
An der Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gibt es nichts zu beanstanden. Theke und Küche bekommen unser höchstes Lob. Sauberkeit und Hygiene wird mit deutscher Gründlichkeit nachgekommen. Die angebotenen Speisen sind regionaler Art. Als Halbpensionsgäste sollte man sich die Empfehlungen von Frau Martin nicht entgehen lassen. Ruhe und Gelassenheit prägte unseren Aufenthalt. Nun müssen wir unsere aufgefutterten Pfunde wieder loswerden.
Die Freundlichkeit der Familie und des Personals war bereits am Telefon vorhanden, als Gäste hatten wir vor Ort quasi Familienanschluss. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bedient. Unser Zimmer war zu jeder Zeit in einem Tiptop Zustand. Dies war bei anderen Urlaubsreisen ins südliche Ausland nicht immer der Fall. In Nesselwang gab es nichts zu beanstanden. Wir sind uns sicher, dass bei einem aufgetretenen Problem dieses sofort abgestellt worden wäre. Sachlich vorgetragene Hinweise führen immer zum Ziel.
Nesselwang liegt in einem Talkessel und wurde vor dem Bau der A 7 durch starken Verkehr in Mitleidenschaft gezogen. Dies ist vorbei. Die Gemeinde unternimmt starke Anstrengungen, die Spuren zu beseitigen. Das Hotel Martin liegt in einer Seitenstraße zum Skilift. Einkaufs unt Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden Alle Ziele sind in kurzer Zeit erreichbar und in den ausliegenden Prospekten zu ersehen oder in der Tourist Info zu erfragen. Für Kinder z.B. Legoland, Kempten, Füssen, Oberstdorf, Oberstaufen etc.pp.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |