- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Skilift von Nesselwang, was natuerlich super ist. Wir hatten das Hotel bei unserer Durchfahrt fuer eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind von der Groesse her ok leider alles zu alt und altmodisch. Der Balkon mit Blick auf Nesselwang ist toll. Das Hotel bietet HP und nur Fruehtsueck an, wir hatten nur UE/F. Angeblich gibt es auch eine Sauna und einen Skikeller. Wir hatten das Hotel nur fuer unsere Durchreise gebucht, dafuer ist es ausreichend, wenn man sich auch nicht richtig wohl fuehlt. Es kostet z.Z. 37 Euro/Nacht pro Person mit Fruehstueck. Parken kann man vor dem Haus. Zimmer mit Balkon buchen. Der entschaedigt fuer Einiges.
Die Groesse der Zimmer ist ok. Aber die Einrichtung: SCHRECKLICH! Ein Bet mit durchgelegenen Matratzen, auch das Lattenrost hielt gerade noch so. Die Matratzen waren total durchgelegen. Die Bettwaesche war Federbettwaesche!!!! Erstmal ist das natuerlich eine Hygienefrage, zweitens habe ich Asthma und musste in der Nacht die Decke entfernen und die Fenster oeffnen, da Atemprobleme. Es gibt noch zwei weitere Decken im Schrank, das war dann die Notloesung. Die Teppiche sind alt, die Tapeten und der Rest der Einrichtung ebenfalls. Das Bad viel zu klein und leider nicht ganz sauber (Toilette und Boden). Telefon gibt es keins, aber einen Wecker und einen Fernseher. Leider alles in allem eher enttaeuschend, da zu alt uns zu verbraucht und nicht ganz sauber. Schade, dass zwar das Restaurant renoviert wurde, aber nicht die Zimmer!
Das Restaurant haben wir nicht getestet, das Fruehstueck war aber gut und es war eine gute Auswahl vorhanden (mit frischem Obstsalat, Croissants, Broetchen, frischer Marmelade, Wurst, Kaese, Obst,...). Das Restaurant ist renoviert und daher auch wirklich gemuetlich.
Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Es hat etwas gedauert, bis man jemanden gefunden hatte. Die Besitzerin (?) war sehr nett, hat uns gleich das Zimmer gezeigt. Die Zimmerreinigung ist NAJA. Nur das Noetigste. Das Fruehstueck war gut.
Die Lage zum Skilift ist sehr gut. Auch in den Ort kann man gemuetlich laufen. In Nesselwang gibt es mehrere Restaurants (wir haben abends nicht im Hotel gegessen) und auch einen VMarkt mit allem, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Lage am Skilift. Angeblich auch Sauna und Solarium (nicht getestet). Auf Balkon standen Tisch und Stuehle zum Braeunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |