- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal (bis auf eine Ausnahme). Wir waren das 2. Mal vor Ort und haben es für das nächste Jahr wieder gebucht. Das Essen war nicht mehr so hochwertig, aber noch in Ordnung.
Gute Ausstattung, die Balkontrennwand ist leider durchsichtig. Hatten dieses Mal leider eine weichere Matratze, schlafen konnten wir trotzdem gut. 1 Flasche Wasser zur Begrüßung haben wir vermisst.
Das Essen hat etwas nachgelassen im Vergleich zum letzten Jahr, Die Beilagen wurden weniger und es gab so ziemlich jeden Tag " rosa" gebratenes Fleisch. Nachmittags meist trockene Kuchen, wo waren die leckeren Schwäne vom letzten Jahr, auch Erbeerroulade etc. fehlten (obwohl wir dieses Mal länger vor Ort waren). es hat trotzdem noch geschmeckt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich bis auf die Dame bei der Eierstation. Die ist sehr schnell überfordert und bekommt es nicht geregelt ein Omlett mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten habe ich dann weggelassen (lt. ihr wird das Omlett zu wässrig) und 2 durchgebratene Spiegeleier herzustellen. Omlett verbrannt. Die Spiegeleier bitte beidseitig braten, das war zuviel. Sie fing das Schimpfen und Schreien an, immer diese Sonderwünsche (hatte mir noch etwas Schnittlauch aufs Ei gewünscht) . Das ist ein NO GO, Wir fahren jedes Jahr 6 bis 7 x in verschiedene Hotels (Inland/Ausland). Zum Frühstück haben wir immer Omlett und Spieleier, aber das haben wir noch nie erlebt. 4 Tage vor war ein Azubi vor Ort, der hat das wunderbar hinbekommen. Am 2. Tag fragte er schon: Die Spiegeleier wieder durchgebraten. Großes Lob an diesen jungen freundlichen Mann.
Gute Lage, Seilbahn gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr empfehlenswert. Wir hatten 2x einen Alleinunterhalter - ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir möchten uns sehr wegen dem Service und das Essen entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Nachricht weiter und werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin. Ihr Alpenhotel Montafon - Anna