Alle Bewertungen anzeigen
Armin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verwöhnhotel im Montafon.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Innerhalb von 3 Monaten den zweiten Aufenthalt im Alpenhotel gebucht, spricht dafür, dass wir uns in diesem schönen Wellnesshotel sehr wohl fühlten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns bewohnte Juniosuite "Silberfichte" mit Balkon ist geräumig und bietet einen schönen Ausblick auf das Rhätikonmassiv mit Zimba. Die Ausstattung entspricht voll unseren Wünschen. Auch der Sanitärbereich mit Regendusche und separatem WC ist ok. Die Betten sind sehr gut, die Zimmerabdunkelung ist mit Vorhang und Jalousie 100%. Das Zimmer besitzt eine super Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Nachmittagsjause wird gerne angenommen und verwöhnt mit warmer Speise, leckeren Kuchen, gutem Kaffee und Fruchtsäften aus den Automaten und das inklusive. Beim Abendessen stehen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch zur Auswahl. Sehr gut ist das Käsebuffet mit großer Auswahl. Die Getränkepreise bewegen sich auf höherem Niveau z.B. 1 Flasche Wein ab € 36,00, Montafoner Quellwasser € 2,50.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Reception. Servicepersonal ist gut geschult und arbeitet flink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsende von Schruns in Richtung Innermontafon in ruhiger Lage. Die Ortsmitte ist in ca. 40 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Infolge der Hotellage gibt es ab November im Nordostbereich ca 3 Stunden Sonne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den von uns häufig benützten AlpenSPA (ab 16 Jahre) sehen wir als das Highlight des Alpenhotels. Mehrere Saunen, Rotlichtliegen und Ruheräume bieten volle Entspannung. Im gut temperierten 70 m2 Hallenbad (Outdoor) lässt sich ordentlich schwimmen. Zwei Wirlpool laden zum Verweilen ein. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es herrscht eine überaus ruhige Atmosphäre in allen Wellnessräumen. Für Familien besitzt das Hotel einen eigenen SPA-Bereich mit großem Hallenbad und Sauna. Von uns nicht benützt wurde der gepflegte Fitnessraum mit modernen Geräten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Basma Houchati

    Offizielle Hotel Homepage