- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für ältere Personen vielleicht zu weitläufig und beschwerlich (97 Stufen vom Pool zu meinem Zimmer). Die Lage ist gut. Das Frühstück ist ein highlight
die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Negativ: Das Durschen im Zimmer ist lebensgefährlich für ältere Personen. Hoher Einstieg in die Badewanne und extrem rutschiger Wannenboden. Diese Art von Duschen sollte eigentlich wegen Unfallgefahr gesetzlich verboten sein
das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich das auf der Terasse ein Bier für die Hotelgäste ca. 25% teurer ist als bei allen umliegenden Restaurants, ist völlig in aktzeptabel !!!
sehr freundliches Personal
für meine Anforderungen sehr gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolandx |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolandx, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern und sowohl das Positive als auch Ihre kritischen Hinweise mit uns zu teilen. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Ihnen insbesondere die ruhige, gut gelegene Umgebung, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch das Lob hinsichtlich der Ausstattung unserer Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Ihre offenen Worte zur Badezimmersituation nehmen wir mit höchster Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig Komfort und Sicherheit gerade für ältere Gäste sind. Gerne hätten wir bereits vor Ort gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung gesucht. Bezüglich der Buchung im Nebenhaus ( ohne Aufzug) empfehlen wir Ihnen gerne, beim nächsten Mal über unsere Homepage ein Zimmer im Haupthaus zu buchen - hier ist der Aufzug garantiert und der Weg zur SPA-Abteilung sehr viel kürzer. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihr Lob ebenso wie Ihre konstruktive Kritik zu beherzigen und die Aufenthalte für alle Gäste stetig zu optimieren. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen, Ihre Annette Mayer Empfangsleitung und Direktionsassistenz