Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein DZ im Nachbarhaus. Es war alles sehr sauber, aber die Ausstattung der Zimmer war veraltet und nicht auf dem neuesten Stand. Vom 3 Gänge Menü abends hatten wir uns mehr von versprochen. Das Frühstück hingegen ließ keine Wünsche offen. Alles in allem guter Durchschnitt, aber von einem 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Zimmer, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir bis Ende des Jahres 2018, 5 komplett neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen konnten... über 13 weitere Zimmer folgten mit einer Softsanierung im Dezember 2019. 2021 gehen die Sanierungsarbeiten weiter und so sind wir fortlaufend bestrebt unseren Gästen in allen Zimmern unseren viel gelobten Wohnkomfort zu bieten! Wir sind uns sicher, wir können Sie bei einem nächsten Aufenthalt hiervon begeistern. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich bei zukünftigen Buchungen ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir bekommen in der Regel viel Lob für unsere Küche und unsere Menü- oder Buffetauswahl - aber leider kommt es manchmal vor, dass wir nicht jedermanns Geschmack treffen. In diesem Fall können Sie sich jederzeit mit Ihren kulinarischen Wünschen an unser Servicepersonal wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Alpenhotel begrüßen dürfen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Mit den allerbesten Grüßen aus Oberstdorf Ihre Antje Mauritz Marketing-Mitarbeiterin und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf