- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 5. mal in diesem Hotel. Dieses Jahr hat man leider gemerkt, dass das Hotel nun zu einer Hotelkette gehört. Besonders beim Essen und an der Rezeption. Wir hatten das Gefühl, das Personal an der Rezeption war nicht mehr so engagiert. Die Zimmer sind sauber, aber mittlerweile in die Jahre gekommen.
Sauber, aber in die Jahre gekommen
Lecker, aber die Portionen sind sehr klein.
Bis auf die jüngeren Kollegen an der Rezeption, sehr nett und freundlich
Die Lage ist perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Alpenhotel genossen haben. Ihre konstruktive Kritik gegenüber unserer Küche und der Rezeption nehmen wir natürlich ernst. Hier haben wir bereits mit unseren Team Rücksprache gehalten. Bitte seien Sie versichert, dass auch das Alpenhotel einen strikten Investitionsplan hat und jeder Jahr viele Umbauten und Erneuerungen zu bieten hat. Nicht zuletzt wurden Ende 2019 viele unserer Zimmer Soft-Saniert und die Resonanzen unsere Gäste sind fantastisch. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit besten Grüßen aus Tiefenbach Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf A. Pfiffner Direktionsassistentin