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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Vorfeld per Mail abgesprochene Vereinbarungen wurden vor Ort nicht eingehalten, der Empfang an der Rezeption wurde durch einen unfreundlichen Mitarbeiter unterbrochen, bislang erfolgte keine Reaktion auf die nachgereichte Beschwerde per Mail. Zudem ist der Wellness-Bereich zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter im Restaurant zum Frühstück waren jedoch sehr nett. Schade – ich hatte mich sehr auf einen erholsamen Tag dort gefreut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, herzlichen Dank für Ihre aufgewendete Zeit und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass es uns hier vor Ort nicht gelungen ist, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen und Ihnen erholsame Wohlfühltage zu arrangieren. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich unsres Reservierungsteams und der Reaktion unseres oftmals gelobten Rezeptionsteam, nehmen wir natürlich ernst. Leider kann kann ich nicht nachvollziehen, ob es sich bei den getätigten Absprachen um Wünsche handelt oder buchungsrelevante Zimmereigenschaften. Wünsche (wie z.B. Balkon, Terrasse usw. oder Dusche, Badewanne oder eine besondere Ausrichtung oder Zimmerausstattung usw.) unserer Gäste nehmen wir gerne auf und bestätigen Sie unverbindlich, da auch wir nicht immer alle Wünsche garantieren können. Feste Buchungskritierien, wie Zustellbetten, Kategorien usw. werden von uns bestätigt und auch eingehalten. Was die Freundlichkeit anbelangt, so haben wir unser Rezeptionsteam einmal mehr gebrieft, auch an stressigen Tagen und Situationen, die Ruhe zu bewahren und stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu tragen. Über eine zweite Chance Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Tiefenbach Sandra Kühne Direktorin und das gesamte Team vom Alpenhotel Oberstdorf