- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Balkontür auf unserem Zimmer war defekt. Es konnte jederzeit jemand von draußen rein kommen. Es hat aber keinen interessiert. Personal war bis auf einen Kellner beim Abendessen ( klein, Glatze) sehr nett. Der besagte Kellner hat bei einer ganz einfachen Frage, ob wir ein bisschen sosse zum Essen haben können, die Augen verdreht. Das geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben sowie dafür, dass wir Sie als Gast unseres Hauses begrüßen durften. Ich darf mitteilen, dass der Defekt an der Balkontür nicht "keinen interessiert" hat. Unser Team der Haustechnik hatte sich den Defekt angeschaut - aber musst bedauerlicherweise eine Fensterbaufirma kontaktieren, da wir leider nicht die Ersatzteile und das entsprechende Werkzeug im Haus hatten... ich muss allerdings bestätigen, in diesem Fall hätte unser Rezeptionsteam, Sie natürlich darüber in Kenntnis setzen und alles weitere mit Ihnen abstimmen müssen - für dieses Versäumnis möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Und mit unserem Kellner haben wir die Situation um das Abendessen intensiv besprochen und entsprechend ausgewertet. Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Ihnen beweisen können, dass wir für unseren Rund-Herum-Wohlfühlservice in der Regel sehr viel Lob erhalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, für diese besondere Zeit viel Kraft und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen aus dem herbstlich sonnigen Oberstdorf Ihre Sandra Kühne Direktorin