- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit Nebengebäuden, nur ausgewählte Gäste hatten feste Sitzplätze zu den Essenszeiten, Frühstück durchschnittlich, Eier egal ob Spiegelei oder Rührei waren ständig lauwarm bis kalt, keine besondere Wurst und Brötchenauswahl, Kaffee- Creme wurde nur ungern gebracht, Abendessen wenig Auswahl, Vorspeise immer nur Suppe, Brot stand seit Ewigkeiten schon auf dem Tisch und war trocken, Kein vier Sterne Plus Hotel
Nach Wechsel ins Haupthaus gut
Bar war nur sporadisch geöffnet, keine Getränkekarte vorgelegt, Essenauswahl mangelhaft
Steht’s bemüht, lange Wartezeit
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und offenen Worte in Bezug auf unsere Speisen. Wir bekommen in der Regel viel Lob für unsere Küche und unsere Menü- oder Buffetauswahl - aber leider kommt es manchmal vor, dass wir nicht jedermanns Geschmack treffen. In diesem Fall halten wir gerne alternativ unsere À la Carte-Karte bereit und können sich jederzeit mit Ihren kulinarischen Wünschen an unser Servicepersonal wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Alpenhotel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie Gesund! Mit den allerbesten Grüßen aus Oberstdorf Ihre Antje Karls Marketing-Mitarbeiterin und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf