- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel in perfekter Lage. Einfach die Wanderschuhe anziehen und los gehts. Überragend war das traumhaft leckere Essen.
Gemütliches Zimmer, sehr viel Stauraum in den Schränken, Balkon mit traumhaftem Ausblick.Das Fenster und die Balkontür sind mit Rollläden ausgestattet, sodass man das Zimmer sehr gut abdunkeln kann. Insgesamt war es nachts sehr ruhig. Das Bett ist bequem und kann auf Wunsch auch mit einem Matratzentopper ausgestattet werden.
Wenn man das Essen von 0-10 bewerten müsste, dann hat es eine 12 verdient. Das Frühstück bietet regionale Produkte wie Schinken, Speck , Käse. Lachs gibt es nur an besonderen Tagen, was ich sehr gut finde. Es gibt eine gute Brot- und Brötchenauswahl, selbstgemachte Pistaziencroissants und -Küchlein,Schokocroissonts, leckere Früchte, Müslis, Marmeladen, Honig, usw. Man kann sich auch selbst einen Smoothie machen. Eierspeisen und Kaffeespezialitäten bestellt man beim Personal. Das Abendessen gehört zu dem Besten was wir je im Rahmen einer Halbpension gegessen haben. Hochwertigste Zutaten werden mit Liebe zu einem mehrhängigen Menü verarbeitet. Das Vorspeisen- und Salatbuffet sind herausragend und sehr vielseitig. Jeden Tag wird eine andere Butter zum Essen gereicht, welches auf hochwertigem Geschirr angerichtet wird. Der Tisch ist sehr festlich und präzise eingedeckt. Das Essen besteht aus mehreren Gängen mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Das Essen ist einfach köstlich, abwechslungsreich und handwerklich auf höchstem Niveau.
Sehr freundliches und äußerst aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt und man konnte jederzeit an der Rezeption Informationen bekommen.
Inmitten der Seiser Alm gelegen. Das Hotel ist problemlos zu erreichen und Parkplätze sind genügend vorhanden. Einmal geparkt, lässt man das Auto gerne stehen, weil man inmitten des Wandergebietes ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während unseres Aufenthalts war das Wetter so schön, dass wir meistens den ganzen Tag gewandert sind. Genossen haben wir das Dampfbad und die Sauna. Auch die Liegen im Freien neben der Heustadelsauna sind sehr bequem und man kann den einzigartigen Duft der Seiser Alm genießen. Es gibt auch ein Hallenbad und einen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |