Roswitha (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne

Wir kennen den "Plattner" schon länger und immer wieder zieht es uns dorthin. Wieder einmal ein super Urlaub (wenn man die beiden Schlechtwettertage ausnimmt, dafür kann kein Hotelier etwas und wir haben den Neuschnee im bisher schneearmen Winter begrüßt), aber auch dann ist man beim Plattner bestens aufgehoben. Sauna + Dampfbad stehen auf Wunsch schon am Vormittag zur Verfügung und die Zimmer sind gemütlich und groß genug um zu entspannen. Wer Geselligkeit möchte begibt sich in die "Gaststube".
Das Hotel liegt direkt an der Gartnerkofel-Abfahrt, also Schi an und ab auf die Piste und am Abend von der Piste ins Hotel. Tolle Küche - wir werden gerne wiederkommen.

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Roswitha
Solche Zeilen sind Balsam auf der Seele – überall die Bestnote zu erreichen, was gibt es Schöneres für einen Gastgeber. Von der Lage bis zur Einrichtung – wenn alles passt sind wir einfach rundum zufrieden.
Wir bemühen uns, unseren Gästen im Urlaub das Gefühl zu vermitteln, dass sie herzlich willkommen sind – und dieses „herzlich“ nehmen wir einfach wörtlich.
Wir freuen uns, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin alles Liebe