- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit kostet doch so wenig!! Bei Ankunft am Empfang, schlecht sprechendes, unerfahrenes, ausländisches Personal. Die Chefin hinten, kommt selbst kurz nach vorne, kein Grußwort keine Vorstellung wer sie ist. Das Haus wurde nicht vorgestellt, nicht erklärt usw. Im Lokal, die Chefin bediente auch, hat immer andere Dinge auch zu tun. Ist zwischendurch einfach mal weg. Bestellungen (Getränke) werden vergesse, das Essen wird ohne Besteck hingestellt, das muss erst erbeten werden. Somit fühlt sich der Gast nicht als solcher. Einziger Lichtblick, der auch dort bedienende Sohn! Zwischen erstem Gang (Vorspeise) und zweitem Gang eine Stunde Wartezeit, ohne Nachfrage oder Erklärung. Geht einfach nicht. Auch bei der Abrechnung (bei der Chefin), keine Nachfrage ob es gefallen hat, ob es in Ordnung war, keinen schönen Gruß usw. So gewinnt man einfach keine Gäste die wiederkommen. Schade!! Die Lage und die Möglichkeiten für Wanderfreizeit usw. wäre ja wirklich gut. Das ist dann auch keine vier Sterne wert. Haben daher ein anderes Hotel für uns und weitere drei Familien für den nächsten Urlaub im Tal gebucht. Das auch, weil die Poolanlage wirklich auch zu klein ist, das Dampfbad hatte nicht die notwendige Temperatur aufzuweisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |