- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes großes Zimmer mit Holzfußboden. Großes Bad. Zum Frühstück sehr guter frisch zubereiteter Kaffee. Vom Hotel organisierter Skitag mit örtlichem Skilehrer war eine sehr gute Veranstaltung. Winziger Balkon (ist aber im Winter kein Problem) sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer. Einfallsloses Frühstück. Abendessen qualitativ OK aber nichts Besonderes. Alle Hauptgänge jeweils mit den gleichen Beilagen etc. Da haben wir in 3 Sterne Hotels schon besser gegessen. Service beim Abendessen eher schlecht. Mehrfach wurde der nächste Gang schon gebracht während wir noch am essen des aktuellen Gangs waren. Nachfrage bezüglich eines anderen Tisches wurde zwar entsprochen allerdings wurden wir in den Nebenraum abgeschoben obwohl es im Hauptraum noch einige freie Tische gab. Auf dem Hotelparkplatz steht das Auto leider sehr unsicher, da hier wohl jemand mit Steinchen wirft. (Schneefräse ??) Unser Wagen war nach einer Woche auf jeden Fall völlig eingesaut und es lagen mehre Steinchen auf dem Wagen was leider auch zu einer Beschädigung führte. Es gibt in den Dolomiten wirklich besser vier Sterne Hotels. Daher keine Weiterempfehlung. PS: Skigebiet ist super
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Sich in unserem Zimmer mit großem Bad sehr wohl gefühlt haben. Der organisierte Skitag mit einheimischem Skilehrer, bei uns im Preis inklusive, kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Schön, dass Sie ihn genutzt haben. Nur ist Ihre Zimmerbeschreibung etwas wirr, denn unsere Zimmer mit Holzfußboden Richtung Innenhof haben einen riesen Balkon und die mit Langkofelblick haben einen etwas kleineren Balkon. Leider schreibt und das italienische Gesetz vor, Sparlampen zu gebrauchen und es ist uns schon Bewusst, dass diese kein so klares Licht abgeben. Wir bieten unseren Gästen laut dem 4 Sterne-Standard, täglich drei 5 Gänge-Menüs zur Wahl an. Sollte ein Gast darin nichts Passendes finden, kann Er sich etwas aus unserer a la Carte Menü aussuchen. Außerdem haben unsere Gäste täglich die Möglichkeit, sich vom Abendessen abzumelden und in unser a la carte Restaurant essen zu gehen oder sie können sich auch ein Fleisch- oder Käsefondue bestellen alles ohne Aufpreis. Schade, dass Sie von diesen Angeboten nicht Gebrauch gemacht haben. Wieso haben sie sich nicht an mich persönlich bezüglich Tischwahl gewendet? Gerne wäre ich Ihrem Wünschen entgegen gekommen. Vielleicht hat Ihnen unser Servicepersonal einen Tisch in der neuen Stube gegeben, weil es da ruhiger ist? Auf jeden Fall haben sie es sicher gut gemeint. Unser kostenloser Privatparkplatz befindet sich in einem Innenhof und ist sehr sicher. Mit Verwunderung lese ich in Ihrer Bewertung, dass Ihr Wagen beschädigt war. Wieso war dieser Schaden an der Hinterfront womit ihr Wagen Richtung Mauer geparkt war? An der Vorderfront hatte ihr Wagen eine ältere Macke, das haben sie ja zusammen mit meinem Mann festgestellt, welcher Ihnen, trotzdem und in jedem Fall zugesichert hat für den Schaden aufzukommen, denn wir sind ja versichert. Schade, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns einige wirre Erinnerungen haben, wir hoffen aber trotzdem, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir sie im nächsten Jahr bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schenk