Erich (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein 4 Sterne Hotel mit jede Menge Luft nach oben

Wir waren für eine Woche im Februar 2020 im Alpen Hotel und sind bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt worden von der Dame der Rezeption und der freundliche Hausmeister hat uns Parkplatz in der eigenen Tiefgarage zugeteilt dort ist es zwar eng aber OK
Über das große Zimmer waren wir angenehm überrascht ein separates WC aber leider keine Handwaschbecken so das man in Badezimmer gehen musste unter anderem war dort eine Badewanne mit Dusche für älter Leute etwas umständlich und beschwerlich aber sonst ok

Die Lage des Hotels ist super die ski anschnallen und los fahren zurück etwas beschwerlich aber auch in Ordnung
Leider ist der Ski Keller nicht beheizt

Die Zimmer sind groß und geräumig die Betten sehr bequem über den Geschmack der Einrichtung ist alles Ansichtssache

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich von und hilfsbereit ausser der Chef hatte es nicht einmal nötig zu Grüßen die Chefin war ok
Reklamation wurde behoben von den Mitarbeitern

Also Frühstück war unser Meinung jede Menge Luft nach oben es wurden TK Brötchen serviert unteranderem waren auch Brötchen vom Vortag dabei das geht gar nicht wer sich in dem Handwerker auskennt merkt das .
Es war alles so lieblos aufgedeckt das Auge ist mit für uns war das kein Frühstück Buffet
Die Nachmittags Jause war gut allerdings wäre es toll gewesen wenn wenigstens ein Kaffee dabei gewesen wäre so aber Kosten pflichtig
Das Abendessen war gut
Das Salat Buffet war wieder so lieblos das geht auch besser und Abwechslunsreicher wäre toll ,es geht auch nicht das ein Flasche mit Leitungswasser hin gestellt wird für 1 Liter 4,20 man muss den Gast schon darauf aufmerksam machen
Getränke Preise sind in Oberen Bereich ist aber für Österreich Normal
Allerdings für eine Tasse Kaffee 3.70 die nicht Mal richtig voll ist viel zu viel erst nach unserem mehrmaligen Reklamation
Für eine Becher Tee über 4,00 ( nur Beutel) mit Wasser ist happig
Mann sollte auch auf gewisse Allergien hinweisen und auszeichnen bei den gesamten Mahlzeiten

Fitness Raum war vorhanden und in Ordnung über den Spa Bereich können wir uns kein Urteil erlauben wir waren nicht dort

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Erich