Daniele (46-50)
Verreist als Familieim April 2009für 1 Woche

Preis steht zur Leistung in keinen Verhältnis

Gut reniviertes Hotel, mit schönen Restaurant.

Schönes Haus, auf einer Anhöhe direkt am Ski Lift

Die Zimmer waren groß genug, sauber , Möbelierung ok. Bad groß genug mit zwei Wascgbecken. Wäsche und Zimmerservice top.
Zimmertyp:Junior Suite

Vorab möchten wir sagen das wir schon öffters in diesen Hotel bei den früheren Betreiber wirklich sehr zufrieden waren..... Wir haben somit einen direkten Vergleich.... Dieses Jahr waren wir zu Ostern da.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel mikrig, Brötchen aufgebacken, nichts vom Bäcker, auch nicht nach den Osterfeiertagen, mussten immer wieder nach normalen Semmeln fragen, Hörnchen gab es nur auf Anfrage wenn überhaupt. Obstsalat oder Süße Stückchen gab es auch nicht auf Anfrage, Nutella für die Kids war nach 4 Tage alle, mussten uns selber welches kaufen. Die Servicedamen haben sich immer sehr bemüht und waren nett, man hat gespürt das sie von der Geschäftsführung gezwungen waren möglichst an allem zu sparen. Das Abendessen war gut. Mit einen Käseteller zum Abschluss haben wir uns zum Schluss satt gegessen. Das Obstangebot sehr mager. Zimmermädchen waren super, ordentlich und sehr nett. Trotz Hauseigener Schneeraupe wurde der Übergang zu Skirampe nicht mit Schnee aufgefüllt, wir waren gezwungen durch Matsch zu laufen.
Der Skikeller war um 22 Uhr noch offen und für jeden potenziellen Skidieb zugängig. Den Cheff des Hauses konnte man fast immer an der Bar antreffen !

Getränke waren viel zu teuer große Apfelschorle Euro 5, 10 ..... Kakao mit Sahne Euro 4, 30 .....

SPA Bereich ist sehr schön, 2 Sauna, Dampfbad, Solegrotte usw... sauber und gepflegt. Der Ruheraum offen und leider sehr laut.

Preis steht zur Leistung in keinem verhältnis. Vor drei Jahren war das noch ganz anders.

Dauer:1 Woche im April 2009
Vorname:Daniele