- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartung konnte das Hotel nicht erfüllen. Die Hotellobby war mit Deko völlig überladen. Das ganze Hotel war mit denselben Duftversprühern ausgerüstet Die Krönung waren die Besitzer mit einer offensichtlichen Abneigung gegen Gäste. Die saßen an der Bar kommandierten in rüdem Ton den Service und unterhielten sich in einer Lautstärke wie schmerzfrei jene oder jene Gäste seien. Man fühlte sich geduldet. Dafür soll man dann aber bitte viel zahlen. Am einfachsten wäre es die Eigentümer oder Geschäftsleitung auszuwechseln. Das Auftreten in der eigene Bewerbung solider zu gestalten. Zimmer könnten eine Renovierung sicher gebrauchen. Der Wellnessbereich braucht dringend eine Abtrennung zwischen Saunabereich und Ruhebereich. Die Küche sollte verstehen, manchmal ist weniger mehr. Mit diesen wenigen Griffen und der traumhaften Lage wäre das Hotel dass, was die Werbung und Eigendarstellung verspricht.
verstaubt. kleiner WC Verschlag ohne Handwaschbecken. Im Bad selbst dann 2 winzige Handwaschbecken worin man selbst Hände waschen nicht ohne großen Wassersee erledigen konnte. Dusche war Fehlanzeige. Im Zimmer selbst sollte ein betagter Röhrenfernseher für die Ablenkung vom fleckigen Sofa erledigen.
Das Essen als Gourmetküche beworben. Schade das man sich selbst über das Ziel hinausschießt. Auf jeder klaren Essenz schwamm ein Schaum. Selbst das Kartoffelpüree schäumte Dafür hätte man nicht so aufwendig kochen brauchen
Der Service war erstaunlicher Weise, trotz der Ihm entgegengebrachten rüden Art der Eigentümer, gut.
Das Hotel lebt von der fabelhaft ruhigen Lage. Dies überdeckt aber nicht das verstaubte Ambiente, den Illy Duft überall und das unfreundliche, arrogante Verhalten der Eigentümer gegen Gäste und Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
kein pool, Ruhebereich zu warm und laut. durch den Wirlpool konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Unglücklich gelöst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter Es tut uns Sehr Leid das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Ein großer Teil unserer Gäste verbringt jedes Jahr zum wiederholten Male Ihren Winterurlaub im Alpenhotel St. Christoph. Die von Ihnen beanstandeten Duftspender, sind wegen dem Raucherbereich und den offenen Kaminen installiert. Ihr Eindruck über einen rüden Umgang mit unseren Mitarbeitern verwundert uns, da die meisten schon seit einigen Jahren zu unserem Team zählen, und viele im nächsten Winter wieder kommen. Jedes Jahr werden einige Zimmer unseres Hauses neu adaptiert! Zum Thema Fernseher werden zum nächsten Winter die restlichen Röhrengeräte auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Zur Kritik an unserer Küche: Diese genießt ein Hohes Ansehen unter unseren Gästen, wie man auch aus den anderen Bewertungen entnehmen kann. Es tut uns Leid das Ihnen die Besitzer des Alpenhotels nicht sympathisch sind. Über ein persönliches Gespräch während Ihres Aufenthalts um Ihre Kritikpunkte zu klären hätten wir uns gefreut. mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Wechselberger und das Alpenhotel Team