Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Hotel im Sturzflug
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön, aber seit dem Besitzerwechsel geht es in allen Bereichen steil bergab. Unprofessionelles Personal aus den Ostblockstaaten, völlig überfordert und kaum in der Lage, Auskunft zu geben über das, was Touristen interessiert. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber fein, was unser Zimmer betrifft. Zimmer aber individuell und sehr verschieden. Keine Kaffeemaschine, keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man muss sich 24 Stunden vorher anmelden, wenn man im Restaurant essen möchte. "Der Koch ist überfordert" (hat uns ein Angestellter gesagt!). Besser ausserhaus essen.


    Service
  • Schlecht
  • Einige geben sich Mühe (z. B. Zimmermädchen), obwohl diese zum Teil weder deutsch noch englisch sprechen. Keine Tiroler Gastfreundschaft mehr. Beschwerden vier Tage (!) herausgezögert, bis es zu spät war (Abreise).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, Skibus gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Massagen und Behandlungen im Wellnessbereich "immer ausgebucht" (eher nicht offen), wie man allen Interessierten sagte. Daher leider unmöglich, die Bons für Behandlungen zu brauchen. Wellnessbereich sonst schön, mit Getränken und Früchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:5