- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön, aber seit dem Besitzerwechsel geht es in allen Bereichen steil bergab. Unprofessionelles Personal aus den Ostblockstaaten, völlig überfordert und kaum in der Lage, Auskunft zu geben über das, was Touristen interessiert. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klein, aber fein, was unser Zimmer betrifft. Zimmer aber individuell und sehr verschieden. Keine Kaffeemaschine, keine Minibar.
Man muss sich 24 Stunden vorher anmelden, wenn man im Restaurant essen möchte. "Der Koch ist überfordert" (hat uns ein Angestellter gesagt!). Besser ausserhaus essen.
Einige geben sich Mühe (z. B. Zimmermädchen), obwohl diese zum Teil weder deutsch noch englisch sprechen. Keine Tiroler Gastfreundschaft mehr. Beschwerden vier Tage (!) herausgezögert, bis es zu spät war (Abreise).
Ruhig gelegen, Skibus gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Massagen und Behandlungen im Wellnessbereich "immer ausgebucht" (eher nicht offen), wie man allen Interessierten sagte. Daher leider unmöglich, die Bons für Behandlungen zu brauchen. Wellnessbereich sonst schön, mit Getränken und Früchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |