Margit (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Außergewöhnliches Hotel

Modern und Rustikal klasse kombiniert. Von außen von vielen Spaziergängern bewundert.Wir waren 12 Tage dort. Pool, toller Garten, 3 außergewöhnliche Außen - und 1 Innensauna. Gemütlicher, moderner Aufenthaltsraum mit Getränken zur Selbstbedienung oder eigene Getränke mitbringen. Roland der cooler Chef des Hotels, der fast alles allein managt. Seit über 100 Jahren im Familienbesitz.

Wunderschönes Wandergebiet in der Höhe und am See. Der See in 10 min zu Fuß erreichbar. Sehr gute Gaststätten im näheren Umkreis.

Modernes Bad mit großer Dusche. Panoramazimmer als kostenloses Upgrade, mit Blick auf die Berge. Sauber, großer Fernseher. Jeden Tag Gebäck, Obst oder Prosecco auf dem Zimmer!

Von 8-10 Uhr Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Prosecco jeden Morgen, Waffeltage u.s.w. Kaffee, Tee und Kakao in extrem vielen Variationen. Selbstgemachte s Nutella. Alles ohne Verpackung.

Wandern, Radfahren, Badesse, 3 Hotelsaunen , Hotel Naturbadeteich, Städtetouren, Museen u.v.m.

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Margit
Hi Juli.... Danke für dein hammer feedback. Schön, dass wir auch euch mit unserem inovativen und coolen 4Sternehkonzept überzeugen und auch so lange verwöhnen durften. We keep going on und freuen uns auf euren nächsten Besuch.
Liebe Grüße, Roland und das AHT-Team.