Anja & Andy (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage

#feelgood Urlaub mit See und Bergen

Herzlicher Gastgeber, sehr saubere Zimmer, großartiges Frühstück (hausgemachte und regionale Produkte), schöne Lage (Bergblick), Traditionell trifft modern, nur für Erwachsene, sehr hundefreundlich, viele Ausflugsziele zu Fuß erreichbar, 10 Minuten Fußweg zum Achensee, sehr geeignet für junge Reisende aufgrund der coolen #goodvibes

10 Minuten Fußweg zum See, 10 Minuten Fußweg zur Karwendelbahn, Berge sieht man aus jedem Fenster im Hotel, Parkplätze vor der Türe

Kostenloses Zimmerupgrade auf die Zirbensuite. Das Zimmer roch unglaublich gut nach Zirbenholz, das Bett war sehr bequem, das Bad groß mit Badewanne, Sitzecke, 2 Balkone in 2 Richtungen sodass wir immer Sonne hatten. Sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Roland ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber, gibt gerne und gute Tipps zu Ausflugszielen und ist sehr nett.

Das Frühstück ist tatsächlich absolut #legendär. Es gibt hauseigenen Honig, hausgemachte Marmeladen, Nutella wird mit einer Nutellamaschine selbst gemacht, regionale Wurst- und Käsesorten, selbstgemachte Eisteesorten, eine große Teeauswahl, viele verschiedene Kaffeesorten uvm. Es gibt verschiedene Wochentagsspecials wie z.B. Den Waffeltag oder Lachstag. Man sitzt sehr gemütlich drin oder draußen mit Bergblick. Währends des Frühstücks laufen chillige Beats die den leckeren Start in den Tag entspannt unterstreichen.

Es gibt einen Bio-Naturpool, eine Kletterwand, 4 Themensaunen, eine Infrarotkabine, Beauty Angebote (Massage, Nägel, Körper, Gesicht), Aktivitäten (Wanderungen, Yoga, Hundespaziergänge etc.)

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Anja & Andy
Hi Anja & Andy!
Danke für das mega feedback. Schön, dass euch unser cooles und inovatives 4Sternekonzept so gut gefällt. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und senden bis dahin liebe Grüße vom Achensee.

Roland, Denise und das AHT-Team.