Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage

Hervorragendes, stilvolles Hotel

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel und konnten die ganzen angebotenen Extras aus Zeitgründen nicht nutzen. Es gibt zum Beispiel einen einladenden Outdoor Spabereich mit Sauna und Pool, eine Kletterwand, außerdem kann man Touren mit dem Gastgeber buchen. Das reichhaltige Frühstück hat uns positiv überrascht, denn es besteht teilweise aus selbstangebauten, nachhaltigen Produkten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am Besten fanden wir die Maschine für selbstgemachte Haselnusscreme.
Die Unterkunft besticht durch die Mischung aus typischen Landhausstil und Jugendlicher Moderne.
Der Gastgeber Roland überzeugt mit seiner Gastfreundlichkeit und lässt wirklich keine Wünsche offen. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste und kümmert sich persönlich um alles.
Als nette Geste bekamen wir Willkommens- und Abschiedsgeschenke obendrauf. Unseren nächsten Besuch am Achensee werden wir definitiv wieder in dieser Unterkunft buchen :-)

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:Melanie
Hi Melanie!
Danke für die tollen und lobenden Worte... Schön, dass wir euch mit unserem coolen 4-Sternekonzept überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn in unserem Hotel.
Liebe Grüße, Roland & das AHT-Team.