Hannelore (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein sehr gelungener Urlaub,ist sehr zu empfehlen.

Ein sehr sauberes,tolles Hotel,der Chef Roland ist ein sehr sympatischer, freundlicher Mensch.Das Frühstück war der Wahnsinn,einfach Spitze.

Wir haben natürlich einen langen Anfahrtweg gehabt aber wir wurden mit einem super Hotel belohnt.Die Lage ist sehr gut und ruhig , mit die Saunen wird es komplett und einzigartig.
Die Möglichkeiten zum Mittag-oder Abendessen im Ort sind sehr gut.Der Roland war uns beim richtigen Restaurant behilflich und hat Plätze für uns bestellt.

Das Zimmer war sehr sauber,ebenso das Bad.Es war mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet,einer gemütlichen Sitzecke und eine Tasche mit 2 Bademäntel und Saunatücher.
Auf dem Schreibtisch stand eine Flasche Wein und Wasser bereit.Jeden Tag wurde eine kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gelegt.Die Betten waren sehr bequem und geschlafen haben wir sehr gut.

Es war ein Frühstückshotel und daher nicht viel Personal,der Chef Roland hat alle Fragen beantwortet.Es gab einen Raum in dem man sich Kaffee machen konnte und einen Automaten für Getränke.
Kurz und gut ein gelungener Urlaub.

Es gab mehrere Saunen ,etliche Massagen und Behandlungen waren möglich.
Wanderungen konnten gebucht werden.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Hannelore
Liebe Hannelore!
Danke für die tollen Worte und dem ausführlichen Feedback. Schön, dass euch unser neues und innovatives Konzept so gut gefallen hat. Wir freuen und schon auf ein Wiedersehn am schönen Achensee und im coolsten 4Sternehotel. Euer AHT-Team.