phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

6,0/6
Roland ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber und steht seinen Gästen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite! Jedes Mal, wenn wir nach unseren Ausflügen in das Zimmer zurück kamen, haben wir eine Überraschung vorgefunden! Danke noch einmal dafür! Das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich! Bei der Vielzahl an Angeboten, muss man sich erst einmal orientieren und es ist gar nicht leicht, sich nicht zu überessen, bzw. eine Auswahl zu treffen!! ;-D Wir haben uns sehr gut erholt und unser Wochenende zu zweit sehr genossen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine!
Danke für die tollen und schmeichelnden Worte und dem super Feedback. Wir freuen uns, dass wir euch bei uns so gut verwöhnen durften. Eben jung und innovativ. :-)
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im coolsten 4Sternehotel am Achensee. Euer AHT-Team.
NaNHilfreich