- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Zentrum von See, etwas von der Straße entfernt, dadurch war es sehr ruhig. Da die Busstation nur 5 Minuten entfernt ist, sind die Wandermöglichkeiten in die weiter entfernten Ortschaften wie z.B. Ischgl oder Landeck fast unbegrenzt.
Das Zimmer war groß mit Balkon und gemütlich eingerichtet, man konnte in den Betten sehr gut schlafen.
Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Das Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich und wurde gourmetmäßig angerichtet serviert. Einmal in der Woche findet ein Tiroler Buffet statt, sehr lecker.
Auf Fragen und Wünsche wurde sofort und freundlich reagiert.
Die Wandermöglichkeiten sind in See sehr gut, egal ob man vom Hotel aus zu Fuß wandert oder mit dem Bus in andere Ortschaften fährt. Sehr zu empfehlen ist Ischgl, von dort aus kann man mit verschiedenen Seilbahnen bis nach Samnaun (Schweiz) fahren wo man zollfrei einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Pool, kleiner Liegewiese und Saunen die sauber und gepflegt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Familie Gabriele! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ja sie haben recht, man kann sehr viel unternehmen mit der Silvretta Karte im Sommer. In einer Woche schafft man bei weitem nicht alle Möglichkeiten, aber so kann man ja einmal wiederkommen. Das Lob geben wir gerne an die Küche und das Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern