- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Das Personal ist super nett, Essen einfach nur lecker und super angerichtet, Zimmer völlig ausreichend und die Umgebung traumhaft schön verschlafen.
Völlig ausreichend, zumal man ja den ganzen Tag unterwegs ist. Etwas kleines Bad. Betten sind spitze, lange nicht mehr so gut geschlafen im Urlaub.
Suuuuper leckeres Essen. Frühstück ganz lecker und abends sehr abwechslungsreich. Da kann keiner meckern.
Personal total Klasse. Sobald man einen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt. Das ist auch echte Freundlichkeit, nichts aufgesetztes. Auch die Wirtin mit Ihren Kindern, ganz Süß.
Bergbahn ist fast vor der Haustür, ca. 5 Minuten zu Fuß. Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die kostenlose Sommercard, kann man sehr viel in der Umgebung unternehmen. Im Haus gab es ein kleines Schwimmbecken und eine tolle Sauna. Im Garten konnte man sich sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Vom Hotel aus ist alles gut erreichbar. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal hier im Hotel begrüßen zu dürfen.