Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohl Fühl Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer waren sauber u.ausreichend groß, Personal sehr freundlich,hilfsbereit,waren sehr bemüht um jeden Wunsch zu erfüllen Essen war sehr gut und man ist immer satt geworden.Die Getränkepreise im Hotel/Bar waren normale Preise.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen,haben uns sehr wohl gefühlt.Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fön,Flüssigseife und Schampoo sowie kuschelige Bademäntel sind vorhanden.Betten waren sehr bequem.Keine durchgelegenen Matratzen.Zimmergröße war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks Bufet war immer ordentlich und wurde stets nachgefüllt. Abendessen wurde an den Tisch gebracht.Man wurde immer satt,es war sehr lecker. Im Speisesaal war immer eine ruhige entspannte stressfreie Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich stets bemüht um alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Silvretta Karte kann man kostenlos mit dem Bus und alle Bergbahnen nutzen.Ein toller Service.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Hallenbad das den ganzen Tag zur Verfügung war,leider funktionierten die Massagendüsen und der Wasserspeier nicht,fande ich aber nicht sehr störend.Sauna waren mehrere vorhanden funktionierten einwandfrei. Draußen gab es eine Liegewiese mit bequemen Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit allem zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Das mit den Massagedüsen ist in Reparatur und mit dem Wasserspeier ist ein größeres technisches Problem wir sind nun dabei, dies anschauen zu lassen von einem Techniker. Die Zimmer sind alle neu gemacht worden, sodass es die Matratzen und die Betten tip top sind. Wir würden uns freuen, sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Angestellten