Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beim ersten Besuch 100% beim zweiten leider nur50%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Zweiten mal im Hotel. Leider kein Vergleich zum ersten mal. Angekommen trotz Voranmeldung per Mail, schlechtes Check in an der Rezeption nichts hat geklappt. Zimmer defekte Bad Einlass Mischer nicht möglich, Vorhänge lassen sich nur mit Gewalt schließen. Nicht sehr sauber. Frühstück war ein Chaos viele Angestellte keiner hatte einen Plan, nur eine männliche Person kannte sich aus. Falsche Einteilung für Frühstück- Gäste. Sehr unfreundlich bei Fragen Warum kein Käse, wo sollen wir sitzen??? DAGEGEN das ala carte Restaurant war und ist wie schon vorher einfach Perfekt. Küche , Bedienung, Bar ein Traum. Es sollten sich auch die anderen da etwas abschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung wäre sehr toll wenn es sauberer wäre und alles technisch funktionieren würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon einige male vorher einfach PERFEKT. Großes Lob an ALLE. Komme gerne mit allen Geschäftsleuten, Partnern u.s.w wieder


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Wellness Bereich hervorragend, im ala carte Restaurant Hervorragend, Rezeption leider Nein nur ein Herr der sich perfekt auskannte Frühstück- Service Personal leider für mich geht gar nicht hier sollte man von der Führung kontrollieren da wird viel kaputt gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ein Traum Anfahrt perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team weiter. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team