Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel, Geld nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen tollen Wellness und Spa Bereich, liegt direkt am Dorfplatz in Seefeld, ist aber in einigen Teilen renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hauptzimmer ist toll eingerichtet und schön. Wir Badezimmer dringend renovierungsbedürftig und teilweise unsauber geputzt (Haare in der Badewanne, verdreckter Luftfilter). Die Vorhänge haben nicht richtig abgedunkelt und auf dem Dorfplatz hat die ganze Nacht das Licht geschienen, der Balkon war ein gemeindchaftsbalkon ohne Sichtschutz zu benachbarten Zimmern, und der Anlieferverkehr oder die Kirchenglocken waren extrem laut zu hören, was einen durchgängigen Schlaf unmöglich machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war lecker, mit ausreichend Auswahl, das Abendessen der Halbpension eine Katastrophe (Vorspeise nicht allzu besonders, Suppe furchtbar, Hauptspeise war der Lachs nicht durch/noch roh, dafür das Saltimbocca zäh wie eine Schuhsohle). Lieber in Naher Umgebung außerhalb Essen gehen. Das Gold im Speisesaal ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Tische sind aber sauber eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnelle Anfahrt möglich über die Autobahn von München aus in 1.5h, viel zu erleben in naher Umgebung (max 1h Fahrt) (Leutasch, Area47, Innsbruck, Sommerrodelbahn in Imst, Zugspitze, Aquadome, sonstige Wanderungen oder Ebike Touren, Mini-/Golf)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Wellness für ein Hotel super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team