- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten mit Halbpension einen wundervollen Tsich zugewiesen bekommen und die Bedienung war ässuerst nett und sehr aufmerksam. NEIN, ingesamt hatte es uns nicht gefallen, der Empfang war absolut schlecht, man hat uns auf einen QR Code hingewisen, wir können diesen anklicken und alle Infos über die Hotel Richtlinien selber lesen. Dann hatten wir im Badezimmer während dem duschen eine Überschwemmung, die Flügeltüren können nicht so eingestellt werden, dass kein Wasser ausläuft und vor unserer Dusche hatten wir eine riesige Überschwemmung, mussten diese mit Tücher aufhalten. In der Dusche hatte es auch Schimmel - das war sehr gruselig! Der Fernseh im Zimmer hat nicht funktioniert, nach 2x anfragen wurde uns an der Reception mitgeteilt dass niemand diesen in kürze repairen kann, der technische Dienst sei erst am Montag wieder verfügbar. Das Abendessen war sehr eingetlich gut, aber wir haben den Hauptgang Rumpsteak mit Pommes lauwarm erhalten, sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RICARDO Schweiz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Ricardo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern, mit den jeweiligen Abteilungsleitern, diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Leider hatten wir Probleme mit dem Internet und den Fernsehern da in Seefeld der Anbieter umgestellt wurde und das zu einigen Schwierigkeiten führte. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team