- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Gute Lage des Hotels. -sehr schöner Wellnessbereich -freundliches Personal -Zimmer war ok -Essen (Halbpension) eher enttäuschend
Wir hatten Halbpension gebucht und hatten uns schon sehr im Voraus auf Frühstück und Abendessen gefreut. Das Frühstück war in Ordnung und wir sind auch satt geworden, jedoch war es nicht das was wir aus anderen 4 Sterne Hotels kennen. Das erste Abendessen hatten wir leider durch die lange Anfahrt und viel Stau verpasst, bekamen aber pro Person einen Gutschein im Wert von 13€ um in einem der umliegenden Restaurants zu Abend zu essen. Wir haben uns dann spontan für das naheliegendste Restaurant im Hotel entschieden. Dort bestellten wir uns einen Burger (16,90€)mit Pommes. War sehr lecker und richtig groß. Am nächsten Abend freuten wir uns dann auf das 5 Gänge Menü der Halbpension und wurden leider wirklich sehr enttäuscht. Salat und Antipasti gab es vom Buffet das war auch sehr lecker der zweite Gang war auch ok Feta mit etwas Salat, die Suppe (Rindfleischsuppe) hat überhaupt nicht geschmeckt... dann der Hauptgang... einmal Rumpsteak und einmal Lachs mal abgesehen von der wirklich Mini Portion war dies geschmacklich der absolute Reinfall... ich habe in meinem Leben noch nie so ein schlechtes Stück Fleisch gegessen. Völlig geschmacklos.Die Hälfte davon konnte ich nicht mal runter schlucken, weil es so zäh und klumpig war, als hätte ich ne Mischung aus Gummi und Papier im Mund. Wirklich sehr schade. Der Nachtisch dagegen war wirklich sehr sehr toll. Wir hatten uns beim Salatbuffet zurück gehalten um die 5 Gänge zu schaffen, hätten wir gewusst, das man hinterher noch hungrig ist, hätten wir uns mit Salat und Antipasti satt gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team weiter. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team