Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Romantikurlaub - Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche im Urlaub - wir haben uns rundum wohlgefühlt und im Großen und Ganzen war alles wunderbar. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommen - besonders positiv aufgefallen ist uns die Barkellnerin Rebeka, super freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen - weiter so! Der Spa Bereich sowie das Wellnessangebot ist kaum noch zu toppen - von der Architektur bis zu den Behandlungen ist alles super. Unser Zimmer (Urban Love) war sehr geräumig und durch neue Möbel und hochwertige Stoffe aufgefrischt. Das Bad wurde leider noch nicht renoviert - ist jedoch verständlich das vorne zu renoviert wird und nicht alles auf einmal gemacht werden kann. Vielleicht ein kleiner Hinweis für das Buchungssystem: Auf unserem Angebot, das wir bestätigt haben war ein anderes Zimmer abgebildet (Urban Love mit offenem Badezimmer) jedoch war unser Zimmer das wir bekommen haben dann doch das mit dem alten Badezimmer... Hat uns nicht grob gestört - vielleicht gibt es da einen Fehler bei den Bildern. Nun zur Verpflegung: Da ist noch viel Luft nach oben - für ein 4 Sterne Hotel waren die Gänge beim Abendessen zu einfallslos und nicht gerade auf diesem Niveau. Die Menüs haben auch nicht immer so gut zusammengepasst und es gab in der Woche auch manche Wiederholungen von Gängen. Es gab nicht wirklich etwas, das man sich nicht auch einfach zuhause machen kann - meiner Meinung nach sollte das Essen dann im Urlaub besonders sein Beispiel mal ein rosa Filet oder so. (Da ich selber aus der Hotelbranche komme weiß ich wo der Standard ist und was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf.) Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Die Frühstücksdame war immer dabei das Buffet aufzufüllen daher hat eigentlich nie was gefehlt. Das einzige das uns da nicht so gefallen hat ist, dass es etwas lieblos hergerichtet war. Die größten Abzüge gibt es wirklich beim Essen - ansonsten hatten wir einen super schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr bequeme große Betten mit angenehmer Bettwäsche und guten Kissen. Leider ein altes Bad aus den 70ern - sollte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben - leider nicht auf 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr engagiert und freundlich - ob an der Rezeption oder auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel wurde einem nicht langweilig - es gab immer was das angeboten wurde oder was man machen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Kuschelhotels, vielen Dank dafür und auch für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und Sie die Zeit in unserem Hause genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele kuschelige Grüße aus dem schönen Seefeld, Familie Kaltschmid & Team