- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Appartements in perfekter Lage zur City und zur Gondelbahn. Groß, modern eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten eines Hotels.
Die Zimemr sind groß und modern - in jedem Schlafzimmer gibt es einen großen Kleiderschrank mit vielen Fächern. Die Betten sind gut und gemütlich. Eine wirklich tolle Überraschung war, daß es zu jedem der beiden Schlafzimmer in unserem Appartment ein grosses Badezimmer gab. Das Wohnzimmer ist mit einer Kamin-Attrappe ausgestattet, die wir leider nicht zum Laufen bekommen haben. Aber auch dieses Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich ausgestattet. Es gibt zwei Fernseher, eine kleine Sereoanlage und alle Küchengeräte, die man braucht (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Ofen, Kühlschrank). Die Küche ist in den Essbereich des Wohnzimmers integriert. Die großen Fenster lassen viel Licht ins Appartment. Ein paar zusätzliche Gläser wären nicht schlecht - mit den 6 Gläsern für 4 Personen kommt man nicht besonders weit.
Die Appartements sind an das Hotel angeschlossen - damit haben Sie alles, was zu einem guten Hotel gehört: Die Rezeptionistinnen haben sich schnell, unkompliziert und freundlich um eine kleine Beschwerde von uns gekümmert. Außerdem gibt es ein Skidepot mit Stiefelwärmern, eine Tiefgarage, einen Müllraum und eine Waschmaschine. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Die AlpenParks sind etwa 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zell am See entfernt und liegen direkt an der Hauptstraße. (Der Durchgangsverkehr wird aber großteils durch den Tunnel hinter Zell am See geleitet.) Perfekte Lage zwischen See und Gondelbahn CityXpress - in 3 min. erreicht man die Piste, in 2 min. ist man in der City. Drei Häuser weiter gibt es einen kleinen Supermarkt, der alles hat was man braucht. Von einigen Appartements aus hat man sogar Seeblick. Nachteil: Die Hauptstraße vor der Tür ist ziemlich laut - tags wie nachts, ich würde nicht mit offenen Fenstern schlafen wollen. Und nachts sind einige grölende Apres-Ski-Nutzer auf der Straße unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vom Hotel aus ist alles an Freizeitangeboten in der Umgebung schnell zu erreichen. Es gibt eine kleine Sauna, für die man sich aber im Vorfeld anmelden muß - wir haben dieses Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |