- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten eine Unterkunft zur Durchführung einer Kur im Gasteiner Heilstollen und fanden sie in den AlpenParks. Appartements modern und zweckmäßig eingerichtet. Autostellplatz geschützt im Haus. Herrliche Aussicht vom Balkon (Sonnenseite) auf die Berge.
Modern und zweckmäßig eingerichtetes Appartement, Küche komplett, großer Balkon auf der Sonnenseite.
Höhepunkt des Tages, das von Markus liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet mit hervorragendem Kaffee und Super-Kommunikation
wie erwartet gut, Personal sehr nett und zuvorkommend
Ideale Lage in Bad Hofgastein, herrlicher Blick auf die Berge, Bäcker und Fleischer in unmittelbarer Nähe, Billa ein wenig weiter weg, leichte Wanderungen (fast eben) im wunderschönen Gasteinertal gehen praktisch im fast unmittelbar gegenüberliegenden Kurpark los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |