Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Winter
Überforderte Gastgeberin, die gerne mal ausschläft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meinem Aufenthalt mit meiner Partnerin hatte ich das Gefühl, dass die Gastgeberin einen falschen Job gewählt hat: Dieses ständige Genörgel über die anfallende Arbeit in einem Gastgewerbe möchte man als Urlauber nicht ständig von den Gastgebern hören. Am letzten Urlaubstag hat die Gastgeberin sogar das Frühstück verpasst, wir konnten erst um 08:00 speisen, obwohl am Vortag 07:30 vereinbar wurde (Zur Erinnerung: Der erste Skilift startet schon um 07:30). Sehr sonderbar war auch, dass an unserem Anreisetag die Frühstückszeit von 06:30 auf 07:30 verschoben wurde, ab dem Wochenende war das Hotel nicht so gut gefüllt. Als an unserem Abreisetag ein Skiverein nahezu das ganze Hotel gebucht, war das Frühstück seltsamerweise wieder ab 06:30 möglich, die Auswahl der Speisen stieg ebenfalls plötzlich... Der Genuss der Speisen war abhängig von dem Koch / der Köchin: Die Gastgeberin serviert gerne Essen in Fast - Food Qualität : Schweineschnitzel natur mit Kräuterbutter und Pommes am ersten Tag, und Schweineschnitzel paniert mit Pommes am zweiten Tag. Gott sei Dank kam am dritten Tag der Koch aus seinem Urlaub, der konnte unseren Gaumen wieder retten. Wenn man den Service und die Gastgeberin ausblendet, ist das "Hotel" bezüglich Sauberkeit und Wellnesbereich akzeptabel. In Zukunft werde ich diese Hotel meiden, in direkter Nachbarschaft sind viele weiter schöne Hotels, die Ihren Jon ernst nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10