Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026
Sehr sauberes und komfortables Appartement nahe der Gondelbahn
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Skiurlaub eine Woche im Appartement 2 der Alpenperle verbracht und uns dort rundum wohl gefühlt. Das Haus wirkt neu, ist sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, zu denen jeweils ein eigener Sanitärbereich gehört - sehr komfotabel und stressfrei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Wohnung 2 besteht aus einer Art Wohnküche als Aufenthaltsraum zum Kochen, Essen und gemütlichen Zusammensitzen und 3 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Sanitärbereich (Dusche, Toilette, Waschbecken). Alles war sehr sauber und modern, die Betten sehr bequem und gemütlich. Bei der Ausstattung hat es an nichts Wichtigem gefehlt (einen Kaffeeautomat haben wir immer selbst im Reisegepäck) und die gesamte Wohnungseinrichtung war in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.


Restaurant & Bars

    Da es sich bei der Alpenperle Ladis um ein Appartementhaus mit Ferienwohnungen handelt, gibt es im Haus kein Verpflegungsangebot, sondern wie üblich Selbstversorgung. Dabei leistet der mini-Markt im Ort gute Dienste, außerdem gibt es ein ausreichendes und qualitativ sehr gutes Restaurantangebot.


    Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Der Kontakt zu den Gastgebern war sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Appartementhaus liegt am südlichen Rand des kleinen Dorfes Ladis und ist mit Navi gut zu erreichen. Die Parkplätze direkt vor dem Haus sind kostenlos und praktisch. Den öffentlichen Nahverkehr haben wir nicht getestet. Zur Talstation de rGondelbahn waren es nur wenige Minuten zu fuß.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2