Annette (31-35)
Verreist als Familieim März 2016für 1-3 Tage

Bergträume und mehr

Habe dieses Mal im Spa das Programm "Bergträume" gebucht, das wirklich ein Traum war. Ansonsten genieße ich besonders das Schweben im Solebecken mit der Unterwassermusik, die dunkle Mentaloase mit den Hängeeiern, den Adlerhorst-Whirlpool und die Wasserliegen beim Pool. Die Klangschalenmeditation war auch super. Der Ruheraum mit den Harfenklängen ist auch toll. Im Shop gibt's immer schöne Sachen zu absolut fairen Preisen und das Essen und die Zimmer sind eh top. Wir hatten mit der Familie eine tolle Zeit, weil für jeden das Richtige dabei ist. Es ist so viel geboten, dass man es nicht hier aufzählen kann, ohne das der Text unerträglich lang wird.

Wir waren im Obstgartl 3. Unsere Zimmer hatten als überraschendes Highlight einen Sternenhimmel, den man tagsüber nicht sehen kann.
Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Es gibt jetzt schon viele Pools, Saunen und Relaxzonen. Alles traumhaft schön. Und es wird sogar noch erweitert.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Man muss das Resort eigentlich gar nicht verlassen, aber wer lange genug Zeit hat, kann auch an angebotenen Ausflügen teilnehmen, oder die schöne Gegend erkunden. Eine kleine Wanderung zur hoteleigenen Hütte ist auch lohnenswert.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Vorname:Annette
Liebe Annette,

vielen Dank für Ihr wunderbares Resümee auf HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre Eindrücke kürzlich erlebter Urlaubstage bei uns im Alpenresort Schwarz mit vielen Reisenden zu teilen.

Unser Haus zeichnet sich neben der ehrlich-herzlichen Atmosphäre auch durch die ganzjährige Vielfalt aus. Wir zelebrieren die vier Jahreszeiten, so gibt es genügend Möglichkeiten unsere Region zu erkunden. Wie sie es auch erwähnt haben, ist unsere Stöttlalm unter anderem ein beliebtes Highlight. Von dort aus kann man einen grandiosen Panoramablick auf die umliegende Gebirgskulisse genießen.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie sich bei uns, dieses Mal im Rahmen des Bergträume-Programms, vollkommen entspannen konnten. Wie Sie die verschiedenen „Entspannungsstationen“ und Ihre dabei empfundenen Erholungsfaktoren beschrieben haben, ist sehr sinnbildlich.

Danke auch für Ihr Lob bezüglich unserer Boutique, der Schwarz-Küche und der Zimmer. Wir schätzen uns glücklich darüber, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistert haben.

Es ist großartig, dass wir Sie mit dem beleuchteten Sternenhimmel an der Decke so positiv überraschen konnten!

Ihre Anerkennung leite ich sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Liebe Annette, kommen Sie uns doch bald wieder mit Ihrer Familie besuchen. Mit Vorliebe würden wir Ihnen ein weiteres Mal neue Facetten von uns präsentieren und Sie nach allen Regeln der „Schwarz-Verwöhnkunst“ zu entzücken!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine glückliche Zeit. Lassen Sie es sich gutgehen!

Mit frühlingshaften Grüßen vom Mieminger Sonnenplateau
Ihre Isabel