Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elkje (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin Hotel, das man sich leisten können muß.

Das Haus bietet wirklich für viele Wünsche das Richtige. In keinem anderen Wellness-Resort habe ich so viele Gäste schon morgens sportlich aktiv gesehen. Dadurch dass man auch am letzten Tag noch alles nutzen konnte, war das noch ein richtiger Urlaubstag.

5,0

Sehr gut unter Sternenhimmel

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit-

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Elkje

Liebe Elkje, vielen Dank für Ihr schönes Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie im Alpenresort Schwarz zu Gast waren und mit so hoher Zufriedenheit wieder heimgekehrt sind. So hoffe ich, dass Sie noch lange von Ihrer Erholung profitieren können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gut hat mir Ihr Fazit gefallen und die Tatsache, dass Sie noch nirgendwo sonst am Morgen so viele sportlich aktive Menschen gesehen haben. In der Woche haben wir ca. 35 Bewegungsprogramme In- und Outdoor. Wir achten darauf, dass wir für alle Generationen etwas Passendes anbieten und freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste dabei wohl fühlen. Ihre lobenden Worte gebe ich sehr gerne an Ihre Gastgeber weiter, liebe Elkje. Danke für diese tolle Motivation! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Alpenresort Schwarz zu begrüßen und auf ein Neues verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen ganz viel Sonnenschein und einen guten Stern für Ihre Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen vom Sonnenplateau Mieming Ihre Isabel

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.