Nadine (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Einfach nur TRAUMHAFT

Wir waren zum 1. Mal zu Gast im Schwarz und waren total begeistert! Von Anfang an einfach nur zum Wohlfühlen. Liegt sehr idyllisch auf dem Sonnenplateau umrahmt von einer tollen Bergkulisse. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Familiär geführt durch Familie Pirktl, immer anwesend.

Auf dem Sonnenplateau sehr ruhig gelegen, ideal für Wanderungen und Radtouren.
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Diverse Ausflügsmöglichkeiten (Innsbruck...).

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Landgarten. Uns hat es an nichts gefehlt! Grosse Kissenauswahl. Sternenhimmel über dem Bett und eine eigene Dampfdusche. Bequeme Betten. Elektrische Vorhänge. Separates WC mit Licht-Bewegungsmelder (Nachts nicht so toll).

Park- und Kofferservice, man muss sich um nichts kümmern. Nach Zimmerbezug, Rückfrage der Rezeption, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Aufdeckservice am Abend. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Es war immer Zeit für "small talk".

Frühstücksbuffet überragend- riesige und qualtitativ hochwertige Auswahl an Speisen. Mittagsbüffet grosse Auswahl, aber nicht genutzt. Kuchenbüffet könnte mehr Vielfalt vertragen. Getränke den ganzen Tag (ausser Abendessen) inkludiert. Beim Abendessen zu lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Speisen übersichtlich, Qualität sehr gut, aber wir haben es schon besser gegessen. Etwas hohe Getränke- und Weinpreise.

Wunderschöner Saunabereich und eine grosses Schwimmbad mit div. Pools (Adlerhorst, Infinity Pool).
Vielseitiges Wochen - und Sportprogramm (auch Yoga inkl.). Gut und modern eingerichteter Fitnessraum.
Gesichstbehandlung im SPA top.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Nadine
Liebe Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Alpenresort Schwarz und die damit verbundenen Empfindungen zum Ausdruck zu bringen. Die Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, bekommt man nur einmal. In diesem Sinne schätzen wir uns glücklich, dass Sie sich bei uns sichtlich wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren!

Es freut uns, dass Sie die Lage am Mieminger Sonnenplateau mit den vielen Ausflugsmöglichkeiten ebenso genossen haben, wie die Schlafqualität in Ihrem Zimmer oder die abwechslungsreichen Sport- und Aktivprogramme In- und Outdoor. Auch den Service Ihrer Gastgeber und die Herzlichkeit heben Sie hervor sowie die Präsenz und das Engagement der Gastgeberfamilie Pirktl. Danke auch für Ihr Lob und für Ihre Anmerkungen hinsichtlich unserer Kulinarik. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Nur durch den stetigen Gedankenaustausch mit unseren Gästen ist es möglich, laufend an unserer Qualität zu arbeiten und diese auch zu verbessern.

Liebe Nadine, es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Schwarz willkommen zu heißen und weiter in unseren "Bann" ziehen zu dürfen. Unser Haus hat zu jeder Jahreszeit einen ganz besonderen Charakter, den es zu entdecken gilt...

Indessen wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tanz in die leise Zeit des Jahres.

Mit herzlichen Grüßen aus Mieming
Ihre Isabel