Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Man wird Schwarz-süchtig. Immer wieder von neuem.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist der absolute Renner. Freundlicher Empfang, es ist, als ob man der einzige Gast ist. Personal absolut freundlich und hilfsbereit, vom Zimmermädchen bis zu den Gastgebern. Man fühlt sich aufgehoben und zu Hause. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort, wo man die Seele baumeln kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, teilweise werden Speisen auf Wunsch serviert. Feine Kuchen am Nachmittag. Abends gibts immer ein 5-Gang Menu. Die verschiedenen Speisesäle sind sehr gemütlich und das Essen spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Belangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gegend zum Wandern, Tennis spielen und Golfen. In 3 Std. von der Schweiz aus erreichbar. Für uns war der Aufenthalt im Hotel so super, dass wir nicht das Bedürfnis hatten, irgendwelche Ausflüge zu machen, ausser eine kleine Wanderung zur Stöttlalm, welche auch zum Hotel gehört. Ein wunderschöner Platz für eine Jause, inmitten des Golfplatzes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Pools, grosszügiger Naturbadeteich, getrennte Wellnessanlage für Kinder. Diverse Möglichkeiten werden täglich für Fitness angeboten. Jeder kann sich in seiner Sparte austoben. Grosszügiger Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bürgy, haben Sie vielen Dank für Ihr wundervolles und überaus wertschätzendes Feedback. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um im Detail über Ihre große Zufriedenheit im Rahme Ihres Aufenthalts im Alpenresort Schwarz zum Ausdruck zu bringen. Gleich zu Beginn ist es mir ein Anliegen, mich im Namen Ihrer Gastgeber für Ihre Treue zu bedanken. Diese zeigt uns, dass wir unsere Arbeit in Ihren Augen gut machen. Unser Aktivangebot sowie die Programme im Haus sowie die Möglichkeit, direkt vor der Haustür zu golfen, entsprechen Ihren Erwartungen. Das ist einfach wunderbar. Auch die Stöttlalm, einen unserer Company Betriebe, haben Sie besucht und die Panoramaaussicht sowie die Almkulinarik dort genossen. In Ihrem Feedback heben Sie ebenso unser Zimmerangebot wie auch unsere Küche, die Infrastruktur und die Herzlichkeit, die im Haus überall spürbar ist, hervor. Vielen, vielen Dank für Ihrer Wertschätzung, die uns bestärkt in unserem Tun und gleichzeitig auch beflügelt. Liebe Bürgy, sehr gerne möchten wir schon bald wieder ein Kraftort für Sie sein, an dem Sie Ihre Seele einfach einmal baumeln lassen können. Wir kümmern uns um Sie und Ihre Bedürfnisse. Wir sind Ihre Gastgeber aus Leidenschaft. Bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und grüße Sie in Dankbarkeit aus dem Schwarz Isabel