- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Zimmer: Schimmel im Zimmer, abgeplatzte Farbe an den Wänden, unsaubere Duschtasse, Haare im Bett am Anreisetag, kein Safe im Schrank und auch keine Anlagemöglichkeiten für Wäsche im Schrank (alter Hotelbereich)! ACHTUNG Sicherheitsmangel: Lockere stark schwankende Balkonbrüstung im 2.OG (neuer Hotelbereich)! einmal zu schwungvoll angelehnt...! Im Poolbereich GROSSFLÄCHIGER Schimmel an 3 Wänden, davon an einer Wand über die gesamte Raumhöhe! ca. 60cm breiter Schimmel, welcher Mittels Farbe über pinselt wurde!! (LACHHAFT!!) Die Deckenplatten über dem Pool drohen herab zu fallen. Die Hinweisschilder: "Bitte nicht vom Rand springen" etc. waren mehr als winzig und auch nicht klar erkennbar, da durch eine Blume verdeckt! Die Hinweise bezüglich der Mängel, wurden gar nicht oder nur unzureichend erledigt! Bitte dringend sicherheitsrelevante Punkte nachbessern, so kann es nicht bleiben!! Abendessen wurde bis 20 Uhr angeboten, dass Buffet wurde auch pünktlich um 20 Uhr abgeräumt! Keine Möglichkeit noch einmal zum Salat zu gehen! Nun zum Personal: sehr freundlich, sehr bemüht, dennoch unterbesetzt! In den Handlungs- u Befugnis Möglichkeiten extrem eingeschränkt, was aber der Hotelleitung anzulasten ist und nicht dem Personal! Leicht knirschende Stimmung bei einer 23-jährigen Bedienung (kurze Haare!), welche stehst maulend und unzufrieden ihren Job tat! Übrigens die einzige, die so auftrat! Die Restaurantleitung, TOP! Der Lehrling auch, leider etwas ängstlich...! Was gar nicht nötig ist/war, denn auch sie verrichtete ihre Arbeit überaus zuverlässig! Unsere Tischdame, BARBARA, SEHR GUT! 1+ mit Bienchen! WEITER SO!!! Genau 6 Leute vom Personal würde ich blind einstellen, denn diese 6, haben alles richtig gemacht!! Ich empfehle für die Geschäftsleitung eine Schulung im Umgang mit dem Personal, Thema Sozialkompetenz! Motivierte Mitarbeiter, werden hier gedrückt...wozu es keinen Grund gibt, denn jeder erledigt seinen Job sehr freundlich! Hier krankt es an der Führung (Eigentümer) und nicht am Personal!! Ich schreibe diese Beurteilung aus folgendem Grund: Ich selbst bin Serviceleiter bei einer großen namenhaften Rösterei in München, meine Kollegen liegen mir extrem am Herzen, sodass ein freundliches und faires Arbeitsklima bei uns eine Selbstverständlichkeit sind! Die Mitarbeiter werden von mir geschätzt, denn sie erarbeiten an jedem Tag auch mein Gehalt! Nur zufriedenes Personal, kommt gern und motiviert zur Arbeit, strahlt dieses auch aus und der Gast/Kunde fühlt sich wohl. Ich kenne alle meine Mitarbeiter persönlich, Sorgen und Ängste meiner Mitarbeiter sind kein Tabu für mich! Nur wer seine Mitarbeiter pflegt, kann eine motivierte Einheit erwarten, mit Druck wird das nichts, denn Druck erzeugt Gegendruck! Ich wünsche auf diesem Wege allen Mitarbeitern im Haus alles Gute und wünsche Ihnen das Beste!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir bedauern, dass Sie uns hier kein besseres Zeugnis ausgestellt haben und hoffen dennoch, dass auch Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Zu Ihrer für uns negativen Bewertung erlauben wir uns wie folgt Stellung beziehen: Zum einen haben wir uns sehr über Ihre positiven Schilderungen zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefreut. Solche Worte erfüllen uns als langjährige Gastgeber mit Stolz und motivieren auf Kommendes. Die Sauberkeit im Haus ist uns sehr wichtig und umso mehr hat es uns gestört, dass bei Ihrem Zimmerbezug nicht alles in Ordnung war. Für die Mängel die kurzfristig zu beheben waren, wurde schnellstmöglich Sorge getragen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste und deshalb haben wir Ihnen ein KOSTENLOSES Zimmer Upgrade angeboten, welches Sie ja dann in Anspruch genommen haben. Der Ausfall der Entfeuchtungsanlage hat dazu geführt, dass die Decke im Hallenbad beschädigt ist. Auch wenn die Entfeuchtung und Belüftung mittlerweile wieder funktionieren, ist es während des laufenden Betriebes nicht möglich, den Deckenschaden zu beheben. Im Herbst wird die Decke komplett erneuert inklusive Untergrund. Ihr Argument, dass das Salatbuffet abends zu früh abgeräumt wurde, können wir nicht nachvollziehen, da unser Serviceleiter immer darauf achtet, dass alle Gäste Ihren Salat haben und davon auch genügend. Unsere Mitarbeiter haben durchaus sehr viele Freiheiten, sei es in der Küche auf den Etagen, im Servicebereich oder an der Rezeption. Sie werden nicht eingeschüchtert oder gedrückt uns sehen uns als persönliche Arbeitgeber mit lockerem Tiroler Umgang. Dies ist für mich als Gastgeber einfach eine Unterstellung. Nach 40 Jahren als erfolgreicher Arbeitgeber in der Gastronomie mit mehr als 150 Mitarbeitern in der Hochsaison ist uns der soziale Umgang durchaus vertraut. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern harmoniert größtenteils sehr gut. Der Erfolg, dass sich viele unserer Gäste persönlich betreut und wie zu Hause fühlen, zollt für die Leidenschaft des freundlichen Bedienens am Gast. Unser Vorleben des ungezwungenen Services an den Mitarbeitern ist deren tagtägliche Motivation. Sie identifizieren sich sowohl mit uns als auch mit dem Haus. In jedem Bereich haben wir einen bewehrten Leiter, der uns bei der täglichen Aufgabe unterstützt. Der Großteil unserer Mit- und Stammarbeiter stehen voll mit Herzblut zu unserem Hotel. Der Mitarbeiterstand ist derzeit voll besetzt. Von einer Unterbesetzung können wir Ihnen nicht zustimmen. Obwohl fast ausgebucht, müssen derzeit keine Überstunden geleistet werden, um ein bei uns gewohnt gutes Service bieten zu können. Im Servicebereich haben wir derzeit 12 Mitarbeiter. Auf diese fallen nur 2 Praktikanten und 1 Hilfskraft. Alle anderen sind fachlich ausgebildet. Herzliche Grüße, Familie Thomas Huber aus Galtür mit allen Mitarbeitern